2010
Hark goes Social. Um noch näher an den Kunden zu rücken und eine Plattform für Wünsche und Anregungen zur Verfügung zu stellen, startet Hark im Social Web durch. Hark goes Social. Um noch näher an den Kunden zu rücken und eine Plattform für Wünsche und Anregungen zur Verfügung zu stellen, startet Hark im Social Web durch.

Facebook, Twitter und Youtube

Auf Facebook und Twitter wird in Augenhöhe kommuniziert und informiert. Zeitgleich wurden die Website und der Shop modernisiert.

Shop

Im Shop sind jetzt noch mehr Artikel und Verbrauchsmaterialien zu finden. Die Suchfunktion wurde verbessert und erleichtert die Auffindbarkeit von Artikeln. Neu ist der Abverkauf von Ausstellungsstücken aus den Studios und wöchentliche Aktionsartikel.

Website

Auf der Website wurden mehr Informationen, Produkte und Videos hinzugefügt. In der Rubrik "Häufig gestellte Fragen" sind jetzt Tipps und Tricks rund um den Kamin zu finden. Anleitungen, Ersatzteillisten und DINplus-Zertifizierungen lassen sich bequem im PDF Format herunterladen.

38. Erfindermesse

Das Feuerraumkonzept ECOplus mit dem Keramik-Feinstaubfilter wurde auf der 38. Inventions Geneva vom 21. – 25. April 2010 in Genf mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Die Inventions Geneva ist die weltgrößte und wichtigste Messe für Erfindungen. Zu den Ausstellern zählen industrielle und kommerzielle Unternehmen, Universitäten, Erfinder und Forscher, Verbände, private und staatliche Organisationen und Institute.