Service – Dienst für den Kunden

Service – Dienst für den Kunden

Stets ein kompetenter Ansprechpartner

Qualität und Service sind die Säulen, auf denen ein gutes Produkt ruht. Wer sich für ein Produkt von Hark entscheidet, erwirbt nicht nur einen Kamin von außergewöhnlicher Qualität, sondern auch eine höchst anspruchsvolle Dienstleistung. Für Hark beginnt der "Dienst am Kunden" schon vor dem Kauf. Alle Mitarbeiter werden permanent geschult und weitergebildet. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Ersatzteilbestellung nach vielen Jahren – Hark begegnet Ihnen stets als kompetenter Gesprächspartner.
Konstrukteure, Techniker oder Monteure, jeder einzelne Mitarbeiter steht dem Kunden mit seinem Fachwissen zur Verfügung. In den bundesweit zahlreich zu findenden Hark Studios kann das gesamte Dienstleistungsspektrum des Unternehmens beauftragt werden.

Service beim Selbstbau oder montieren lassen

Wer seinen Kamin ohne Eigenarbeit montiert haben möchte, findet in Hark einen Servicepartner, der seinesgleichen sucht. Die Hark-eigenen Lieferfahrzeuge und die firmeneigenen Ofenbaumonteure bringen den Traumkamin zu Ihnen nach Hause und bauen ihn in kürzester Zeit handwerklich perfekt auf. Wer sich für einen Bausatz entscheidet, bekommt neben einer Videoanleitung und einer gedruckten Anleitung, bei Bedarf auch Hilfe von der Service-Hotline. Erfahrene Mitarbeiter in den einzelnen Fachabteilungen stehen Ihnen bei der Selbstmontage hilfreich zur Seite.

Extrem lange Ersatzteilverfügbarkeit

Ersatzteil- oder Zubehörbestellungen sind einfach und bequem über das Studio, die Service-Hotline, schriftlich oder über den Online-Shop realisierbar. Neben der Versorgung mit Ersatzteilen für aktuelle Geräte kann der Käufer auch Ersatzteile für seinen bereits viele Jahre alten Kamin bestellen. Service und Qualität Made in Germany! Wer einen Service oder eine Wartung für seinen Kamin braucht, kann dieses leicht in der Service-Zentrale anfordern. Die Monteure von Hark bringen jeden Ofen wieder in Ordnung.

Hark-Online-Service

Im Online-Shop können Sie rund um die Uhr Ersatzteile, Ausstellungsstücke sowie Zubehör bestellen. Lösungen zu alltäglichen Problemen rund um den Kaminbetrieb finden Sie auf der Homepage in unseren Themenwelten. In unseren Tipps & Tricks Videos zeigt Ofenbaumeister Ingo in kurzen Clips wie eine Kamindichtung gewechselt oder ein Ofenrohr gereinigt wird. Prüfberichte, Konformitätserklärungen und sonstige Unterlagen für Hark-Kamine stehen im Service-Bereich zum Download bereit. Social Media-Aktivitäten wie auf Facebook komplettieren das Service-Angebot im Internet. Die optimale Erreichbarkeit spielt in der Service-Philosophie von Hark eine große Rolle.

Mehr als 50.000 positive Bewertungen auf eBay

Schnäppchenjäger finden in unserem eBay-Shop ein ständig wechselndes Angebot an Zubehör, Öfen und Accessoires. Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware wie auch guter Service sind ebenso selbstverständlich wie im Rest des Unternehmens. Die mehr als 50.000 positiven Bewertungen sprechen für sich und dokumentieren die hohe Qualität des Unternehmens. So sieht Kundenzufriedenheit aus!

Individuelle Kundenwünsche

Wer seinen Kamin selber entwerfen möchte, ist bei Hark gut aufgehoben. Ihre Ideen setzt der Duisburger Kaminbauer in technischer Perfektion um. Vom ersten Stein bis zum letzten Pinselstrich baut Hark ihren Traumkamin. Einen solchen Service findet man kein zweites Mal. Durch die eigenen Kachelfabriken könnte der Kunde sogar eine Wunschfarbe realisieren lassen. Nur mit der jahrzehntelangen Erfahrung im Kamin- und Kachelofenbau kann ein solcher Service geboten werden.

Unsere Mitarbeiter der Service-Hotline geben tagtäglich ihr Bestes, um Ihnen mit Rat und Tat behilflich zu sein.
Unsere Mitarbeiter der Service-Hotline geben tagtäglich ihr Bestes, um Ihnen mit Rat und Tat behilflich zu sein.
Mit etwas Glück lässt sich ein wahres Schnäppchen in unseren eBay-Shop ergattern.
Kaminöfen, Zubehör, Accessoires – mit etwas Glück lässt sich ein wahres Schnäppchen in unserem eBay-Shop ergattern.
i