Hark geht in die Service-Offensive – Serviceportal für Kunden

Deutschlands Nummer eins im Kamin- und Kachelofenbau richtet als bislang einziger Kaminhersteller ein Online-Serviceportal für seine Kunden ein.
Ob Bankgeschäfte, Versandhandel oder Videothek – Online-Portale machen das Leben inzwischen in vielen Bereichen leichter. Mit dem neuen Online-Servicezugang von Hark ist jetzt ein weiterer dazugekommen: Wer beim deutschen Marktführer seinen Kaminofen bestellt, erhält einen persönlichen Zugangscode und kann sich auf www.hark.de jederzeit über den Status seines Auftrags informieren, wichtige Dokumente einsehen oder in persönlichen Kontakt zum Service-Team treten.

Bester Service von Anfang an

Wie muss der Platz für die Kaminofenmontage vorbereitet werden? Was ist bei der Selbstmontage zu beachten? Wo gibt es die Bedienungsanleitung des eigenen Kamins, bevor er geliefert wird? Auf all diese Fragen bietet das neue Service-Portal Antworten. Für den Kunden ist alles Wissenswerte rund um seinen Ofen an einem Ort gebündelt. Auch wenn der Kamin bereits angeschlossen wurde und an kalten Tagen für wohlige Wärme sorgt, bleibt das Service-Portal immer einen Klick wert: Praktische Videoclips mit Ofenbaumeister Ingo bieten hilfreiche Informationen zu Wartung und Betrieb des Traumkamins, der richtigen Holzlagerung und zahlreichen weiteren Themen. Darüber hinaus finden Kaminbesitzer in dem Portal eine umfangreiche Ersatzteilliste zum eigenen Ofen, selbstverständlich mit direktem Link zum Online-Shop. Eine neue Dichtung, Schamotte für den Feuerraum oder ein ansprechendes Kaminbesteck – all das ist auf diese Weise nicht nur leicht gefunden, sondern auch genauso schnell bestellt.

Live-Chat für Neulinge und alte Hasen

Wer lieber direkten Kontakt zu einem Service-Mitarbeiter hat, kann in dem Service-Portal einen besonders schnellen Weg dafür nutzen: Während der Bürozeiten ist ein Live-Chat durchgehend besetzt und liefert prompte Hilfe bei allen Fragen. Auch mit der Ticketfunktion – einer Mailbox – ist direkter Kontakt zu Hark nicht weit. So sparen Besitzer eines Hark Modells Zeit und Nerven und können stattdessen vorm Kamin entspannen.

Hier geht es zum Serviceportal

Anschrift und Erreichbarkeit

Weitere Infos rund um das Thema aktuelle Feuerstätten sind auf der Homepage von Hark oder in den 65 Studios zu finden. (www.hark.de)
(Quelle: HARK Kamine & Kachelöfen)
Kundenanfragen beantwortet das HARK Call-Center unter 01802-802323 (z. Ortstarif) oder die Hauptverwaltung:
Hark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau
Hochstraße 197-213
47228 Duisburg
Telefon (0 20 65) 997-0
Fax (0 20 65) 99 71 39
Internet: www.hark.de
Facebook: www.facebook.com/hark.de
Shop: www.hark-shop.de

Ansprechpartner: (Bitte nicht veröffentlichen: Nur für Presseanfragen!)
Michael Kozlowski
Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 02065-9972731
eMail: presse@hark.de
Abdruck bei Nennung der Quelle (HARK Kamine & Kachelöfen) kostenfrei.
Um ein Belegexemplar bzw. eine Kopie per FAX (02065-997139) wird gebeten.

 

Firmenbeschreibung

Hark ist der führende Hersteller für Kamine, Kachelkamine und Kachelöfen in Deutschland mit mehr als 45 Jahren Erfahrung. Ein kreatives Team aus versierten Handwerkern, Technikern und Designern sorgt ständig für unbegrenzte Möglichkeiten, um die rund 1.000 Modelle nach den individuellen Wünschen und speziellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dabei stehen hohe Qualität, handwerkliche Perfektion und stetige Verbesserung der eigenen Produkte stets im Mittelpunkt. Hark verfügt über ein breites Vertriebsnetz mit mehr als 65 eigenen Studios und über 100 Stützpunkthändlern im ganzen Bundesgebiet

Serviceportal für den direkten Kontakt
Das Serviceportal von Hark ermöglicht die schnelle und direkte Kontaktaufnahme bei Fragen rund um den Hark-Kamin.
i