Wir sind für Sie da - Kundenservice

Herzlich Willkommen bei Hark

Wir stehen Ihnen mit einem starken Kundenserviceteam zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Beanstandungen zu erledigen oder Ihnen ein Angebot für eine Servicereparatur zu erstellen.

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Schicken uns eine Email bzw. ein Fax oder rufen uns an. Wichtig ist, dass Sie uns Ihre Auftragsnummer, nach Möglichkeit die Seriennummer Ihrer Feuerstätte und Ihre Telefonnummer mitteilen.  Wir versichern Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Rund um die Bedienung einer Feuerstätte haben wir auch einige nützliche Filme erstellt. Vielleicht können Ihnen diese auch schon helfen.

Nutzen Sie hierzu bitte den folgenden Link: Tipps und Tricks Videos zur Bedienung einer Hark Feuerstätte

 

 

E-Mail

24 Stunden erreichbar!

Hotline

von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Tel. 02065-997-0

Studiofinder

Über 65 Studios in Deutschland.

Kundenstimmen

Roman Arend
08.12.2013

Datumsgenaue Anlieferung. der ofen war komplett und ohne defekte. aufbau und installation gingen ohne grosse probleme von statten. der ofen hält was er verspricht, kann ihn nur weiterempfehlen.

Dieter Oetter
06.02.2016

Ende 2015 habe ich den 98 ECOplus in Nürnberg, Sigmundstrasse bei Hr. Wittl gekauft. Die Beratung war kompetent, der Kamin ist super schön und heizt wie erwartet. Auch mit der Lieferung und dem Aufbau war ich zufrieden. Alles prima!

Hans Georg Saballa
23.11.2010

ohne

i