Wir sind für Sie da - Kundenservice

Herzlich Willkommen bei Hark

Wir stehen Ihnen mit einem starken Kundenserviceteam zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Beanstandungen zu erledigen oder Ihnen ein Angebot für eine Servicereparatur zu erstellen.

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Schicken uns eine Email bzw. ein Fax oder rufen uns an. Wichtig ist, dass Sie uns Ihre Auftragsnummer, nach Möglichkeit die Seriennummer Ihrer Feuerstätte und Ihre Telefonnummer mitteilen.  Wir versichern Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Rund um die Bedienung einer Feuerstätte haben wir auch einige nützliche Filme erstellt. Vielleicht können Ihnen diese auch schon helfen.

Nutzen Sie hierzu bitte den folgenden Link: Tipps und Tricks Videos zur Bedienung einer Hark Feuerstätte

 

 

E-Mail

24 Stunden erreichbar!

Hotline

von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Tel. 02065-997-0

Studiofinder

Über 65 Studios in Deutschland.

Kundenstimmen

Tino Wendland
21.10.2014

Wir haben den Kamin jetzt seit einem Jahr im Betrieb. Von der Beratung sowie dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir nach wie vor völlig überzeugt. Wir nutzen den Ofen über einen 500ltr. Pufferspeicher der die Wärme dann auf die Heizkörper im Haus verteilt bzw. zwischenspeichert. Dadurch haben wir im letzten Winter ca. ein Drittel der Gaskosten (etwa 700,-€) gespart. Der Kamin hat auch noch den Vorteil, dass er unsere Stube durch die Wasserführung absolut nicht überheizt. Nach dem ersten Jahr können wir absolut nur positives berichten und hoffen das dies auch so bleibt.

Ingo Reher
13.03.2013

sehr zufrieden seit Jahren, ich spare sehr viel Öl durch die Warm Wasser Anbindung an den Kombipufferspeicher , Spitze !! Danke

Bernhard Schmitt
30.09.2010

Wir haben dieses Modell seit vier Jahren, allerdings in anderer Farbe und sind damit sehr zufrieden. Es ist eine sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

i